Das Team der Ferienoase

 

Frau Dieck, Chefin Sie sorgt für Sauberkeit und Gemütlichkeit. Sie ist der gute Geist und Ansprechpartner bei kleinen und großen Sorgen.
Herr Dieck Er steht seiner Frau zur Seite und ist der Mann fürs Grobe
Lucky, der Hofhund Er wurde am 1. März 2006 geboren und bewacht die Ferienoase seit dem 26. April 2006
Lucky nach einem Jahr Manchmal muss er sich natürlich auch ausruhen!
Püschmann-Paul Er ergänzt den "Kleintierzoo" der Ferienoase seit Frühjahr 2013, nachdem sein Frauchen in ein Pflegeheim ziehen musste. Er ist  etwa 13 Jahre alt und ist sehr verschmust. 
Findus, Findelkater Findus kam am 31. Oktober 2015 im Alter von ca.   4 Wochen zu uns. "Liebe Mitmenschen" haben sich des kleinen Kerls in einem Knick entledigt. Noch eine Nacht in der Kälte hätte der Kleine nicht überlebt. Heute ist er dank Aufzuchtmilch und viel Liebe wohl auf und hat alle, ob Mensch oder Tier voll im Griff.
Liese (lotte) Liese, ein kleines verschmustes Katzenmädchen, wurde am 23. Juli 2017 geboren und lebt seit dem 18. September 2017 in der Ferienoase. Sie ist Lebensfreude pur und mit Ausnahme der erforderlichen Schlafpausen den ganzen Tag auf Entdeckungstour. Wenn wir schimpfen müssen, heißt sie Lieselotte.
Monty Monty wurde am 24. Januar 2018 geboren. Er ist ein Golden Retriever, hat es faustdick hinter den Ohren und unterstützt Hofhund "Lucky" seit dem 24. März 2018 bei der Bewachung der Ferienoase.
Lucky und Monty ... wenn es ums Abendessen geht, sind sich beide einig!!